Mo – Fr 08.00-18.00 Uhr 19,90 je angef. 1/4 Std.
Mo – Fr 18.00-22.00 Uhr 29,90 je angef. 1/4 std.
Mo – Fr 22.00-08.00 Uhr 39,90 je angef. 1/4 std.
Samstag 08.00-16.00 Uhr 29.90 je angef. 1/4 Std.
Samstag ab 16 Uhr bis Montag 08.00 Uhr 39,90 je angef. 1/4 std.
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt von 19%
Hinzu kommt die Anfahrt in Höhe von 49€
Neukunden können bei uns ganz entspannt per EC-Karte sowie Bar bezahlen. Bestandskunden haben die Möglichkeit die Rechnungssumme innerhalb von einer Woche auf unser Konto zu überweisen.
Diese Zahlungspolitik gilt nur für den Notdienst. Bei größeren Projekten ist selbstverständlich die Zahlung auf Rechnung auch für Neukunden möglich.
Sie erhalten nicht nur eine Rechnung vor Ort sondern auch eine Quittung mit Unterschrift des zuständigen Handwerkers. Auf wunsch fertigen wir auch einen Arbeitsbericht an, den Sie bei der Versicherung einreichen können. Sprechen Sie dazu die Kollegen einfach vor Ort an, damit von Beginn an dokumentiert werden kann.
Wenn ein Rohr bricht, die Toilette verstopft ist oder die Heizung nicht will, wie sie soll, ist schnelles Handeln erforderlich. Seit 1995 bedienen unsere Fachleute Kunden in Hamburg und umzu. Durch unsere in Hamburg breitgestreuten Unternehmenssitze garantieren wir deshalb eine Anfahrtszeit von unter 45 Minuten.
Obwohl wir sicherstellen, dass jeder Klempner Auftrag, den wir erhalten, als oberste Priorität behandelt wird, sind Notdienstanfragen etwas wichtiger. Während ein verstopfter Toiletten- oder Duschabfluss definitiv ein Ärgernis sein kann, ist eine verstopfte Kanalisation, die Abwasser über den gesamten Badezimmerboden verschüttet, etwas ganz anderes.
Kunden in Hamburg zählen darauf, dass wir da sind, wenn etwas schief geht. Es ist unsere Aufgabe, jederzeit verfügbar zu sein. Dies bedeutet, dass Techniker auf Abruf rund um die Uhr einsatzbereit sind. Die Verfügbarkeit rund um die Uhr ist seit vier Jahrzehnten ein Grundnahrungsmittel unseres Unternehmens und unterscheidet unser Unternehmen von vielen anderen Sanitär Unternehmen, die nur innerhalb der normalen Geschäftszeiten tätig sind. Alles, was wir tun müssen, ist, uns in die Lage unserer Kunden zu versetzen, um den Wert eines echten 24-Stunden-Service zu schätzen. Dies ist nicht schwer, wenn man bedenkt, dass auch wir Hausbesitzer wie Sie sind!
Es sollte niemals eine Zeit kommen, in der ein Kunde in einer Krisensituation auf Hilfe warten muss. Angesichts der Anzahl der Anrufe, die wir außerhalb der Geschäftszeiten erhalten, bitten wir Sie lediglich, sicherzustellen, dass das Problem, mit dem Sie sich befassen, ein legitimer Notfall ist. Um den Reaktionsprozess zu vereinfachen und sicherzustellen, dass unser Team den Kunden, die ihn am dringendsten benötigen, einen Service bietet, haben wir nachfolgend eine Liste mit echten Notfallsituationen zusammengestellt.
– Dies bedarf keiner Erklärung. Wenn eine oder mehrere Wasserleitungen Ihres Hauses oder Büros geplatzt sind, wenden Sie sich sofort an uns. Dies ist häufig das Ergebnis eines längeren Einfrierens der Rohre, kann aber auch aus anderen Gründen auftreten.
– In Übereinstimmung mit dem oben genannten Problem können gefrorene Rohre schnell von schlecht zu schlechter eskalieren. Das Platzen ist zwar nicht garantiert, aber definitiv kein Risiko, das Sie eingehen möchten.
Wenn in Ihrem Gebäude Abwasser oder Regenwasser überlaufen, verschwenden Sie keine Zeit damit, unsere Notfall-Hotline anzurufen. Hauptablassblockaden sind sehr schwerwiegend und sollten immer als solche behandelt werden.
Sumpfpumpe oder Hebenanlage funktioniert nicht
Sumpfpumpen sind entscheidend, um zu verhindern, dass Regenwasser Ihren Keller oder Kriechraum überflutet. Falls diese Geräte ausfallen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Wasserstand auf einen unsicheren Wert ansteigt.